Auszug aus den AGB

des Österreichischen Kuratoriums für Alpine Sicherheit

 

§ 6 Lieferbedingungen

(1) Die Lieferung von Waren erfolgt im Normalfall innerhalb von 5 Werktagen ab der Bestellung des Kunden (Versand erfolgt min. einmal wöchentlich), aber jedenfalls innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum. Sollte das ÖKAS oder ein für sich handelndes Unternehmen – etwa aufgrund der Nichtverfügbarkeit der Ware – eine Bestellung nicht annehmen können, wird dies dem Kunden unverzüglich mitgeteilt. Das ÖKAS behält sich das Recht vor, Teillieferungen vorzunehmen.

(2) Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Adresse. Bei unrichtigen, unvollständigen oder unklaren Angaben durch den Kunden trägt dieser alle daraus entstehenden Kosten. Das ÖKAS haftet nicht für am Transportweg entstandene Schäden.

 

Weiterführende Informationen finden Sie unter FAQ Shop sowie unseren vollumfänglichen AGB.

Stand: März 2022